E-Mail
Marketing

Moderne & professionelle E-Mail Marketing Kampagnen zur Kundenbindung und Verkaufsförderung

Email Marketing Agentur

E-Mail Marketing Agentur

E-Mail-Marketing ist ein effizienter und kostengünstiger Kanal, um Kunden zu erreichen und für Ihre Produkte oder Dienstleistungen zu werben. Die richtige Einrichtung und Verwaltung effektiver Kampagnen ist dabei entscheidend. Unsere Leistungen rund um E-Mail-Marketing unterstützen Sie bei der Planung & Erstellung und etablieren Newsletter als festen Bestandteil ihrer Marketingaktivitäten.

Newsletter erstellen lassen

Das Design eines Newsletters ist in hohem Maße entscheidend für eine dauerhaft hohe Öffnungs- bzw. Klickrate. Wir erstellen optimierte Newsletter-Designs, mit denen sich Ihr Unternehmen von der Konkurrenz abhebt und Ihre Marke optimal präsentiert.


mobile Newsletter Design
Newsletter Programmierung

Newsletter programmieren lassen

Wir programmieren ansprechende, responsive Newsletter-Vorlagen, die auf den wichtigsten E-Mail-Plattformen gut aussehen. Außerdem sind unsere Vorlagen einfach zu verwenden und anpassbar, sodass Sie einen Newsletter erstellen können, der perfekt zu Ihren Zielen passt.

DSGVO-konforme Newsletter

Unsere Newsletter-Lösungen sind DSGVO-konform, so dass Sie Ihren Newsletterdaten nicht auf externen Servern hosten müssen. Die lokale Integration des Newsletter-Tools in Ihr CMS ist die DSGVO-freundlichste Art, Newsletter zu versenden. Eliminieren Sie das Risiko lästiger Abmahnungen und schaffen Sie Vertrauen bei Ihren Kunden.

DSGVO
Newslettermarketing

Newslettermarketing

Unsere Newsletter-Kampagnen begeistern unsere Kunden. Denn wir sorgen nicht nur für die nötige Kreativität bei der Gestaltung, sondern achten auch darauf, dass der Inhalt der Kampagne tatsächlich relevant ist und Mehrwert bietet. Wir verfolgen und messen die Ergebnisse jeder Kampagne – so stellen wir sicher, dass unsere Prozesse kontinuierlich verbessert werden und Newsletter Kampagnen maximalen Erfolg erzielen.

Newsletter Automatisierung & CRM

Mit einem Newsletter-Automatisierungstool, integriert in ein CRM-System, können Sie eine Menge Zeit sparen. Anstatt E-Mails manuell zu versenden oder verschiedene externe Tools zu verwenden, analysieren Sie die Daten Ihrer Kunden an einem Ort und bearbeiten Ihre automatisierten Newsletter-Kampagnen ganz nach Bedarf.

Marketing Automation Erklärung

Häufige Fragen

Was versteht man unter E-Mail Marketing?

E-Mail-Marketing ist der Prozess des Versendens von E-Mails an Kunden oder Interessenten, um interessante Inhalte, ein Produkt, eine Dienstleistung, ein Unternehmen oder eine Marke zu bewerben.

Was gehört zum E-Mail Marketing?

Newsletter und auch Transaktions-E-Mails sind Formen des E-Mail-Marketings.

Wie viel kostet E-Mail Marketing?

E-Mail-Marketing ist eine der kosteneffektivsten Online-Marketing-Methoden. Der ROI ist jedoch gering, wenn die falsche Botschaft, zur falschen Zeit, an die falschen Personen geschickt wird.

Warum ist E-Mail Marketing so wichtig?

E-Mail-Marketing kann eine sehr effektive Methode sein, um Ihre Marke, Ihre Produkte oder Ihr Unternehmen bekannt zu machen.

Welche Arten von Newsletter gibt es?

Einige werden regelmäßig verschickt, wie wöchentliche Newsletter. Andere werden anlässlich besonderer Ereignisse verschickt.

Was kostet die Erstellung eines Newsletters?

Die Kosten für die Erstellung eines Newsletters richten sich nach dem Umfang des Newsletters, der Anzahl der Abonnenten und dem Inhalt. Im Durchschnitt liegen die Kosten für einen professionellen Newsletter zwischen € 600 und 1200.

Ist E-Mail Marketing noch zeitgemäß?

E-Mail-Marketing ist definitiv immer noch effektiv, wenn es richtig gemacht wird. Es muss sichergestellt werden, dass die richtigen Personen, zur richtigen Zeit mit der richtigen Botschaft erreicht werden.

Wie soll ein guter Newsletter aussehen?

Der Inhalt, der Stil, die Grafiken und das Layout eines Newsletters sollten aufeinander abgestimmt sein und in einer kurzen und übersichtlichen, personalisierten E-Mail vereint werden.

Wie oft sollte man einen Newsletter versenden?

Die Häufigkeit des Newsletters kann auf der Grundlage Ihres Budgets, Ihrer Zielgruppe und deren Vorlieben, der Informationen, die Sie versenden möchten, oder der Häufigkeit der Informationen, die Sie bereitstellen, bestimmt werden.

Wann sollte man B2B-Newsletter versenden?

Abhängig von der Art Ihrer Zielgruppe und der Art Ihres Unternehmens, ist es manchmal sinnvoll Newsletter weniger häufig zu versenden als einen Facebook-Post oder eine Direktnachricht.

VABELHAVT
Lars Boob

Lars Boob

Webdesigner & Online Marketing Experte

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